Rufen Sie uns an - wir geben Ihnen einen Zugangscode durch. Dann klicken Sie auf den Button unten (FERNWARTUNG aktivieren) und geben auf der Webseite den Code ein. Es wird dann die ConnectWise Software heruntergeladen, und Ihr Rechner wird direkt mit uns verbunden.
In den guten alten Zeiten sind wir noch bei jedem Problem zu unseren Kunden gefahren. Das hat gedauert.
Heute können die meisten Probleme per Fernwartung gelöst werden.
Schnell. Sicher. Ohne Fahrtkosten!
Wir haben uns für ConnectWise Control (ehem. ScreenConnect) als Software zur Fernwartung entschieden, weil dieses System mit einem mehrstufigen Anmeldeverfahren arbeitet. Zuerst müssen wir uns mit unserem Account anmelden - und dann in einem 2. Schritt auf Ihrem Rechner. Und dieses Rechnerpasswort kennt nur Ihr Rechner selbst - es wird nicht zentral gespeichert.
Wir teilen gerne.
Sie sind der IT Administrator Ihrer Firma und möchten von zu Hause oder unterwegs aus auf Ihre Bürorechner zuzugreifen? Fragen Sie uns nach Ihrem persönlichen Angebot!
Softwarehersteller arbeiten meistens mit Teamviewer. Das ermöglicht uns sogar das gemeinsame Arbeiten auf Ihrem Gerät: Wir sind mit ConnectWise verbunden - und Ihr Softwareanbieter mit Teamviewer. Und alle können sehen, was der Andere gerade macht - so kommt man oft schneller zum Ziel. Zur Teamviewer Homepage geht es hier: